Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Werwölfe und Gestaltenwandler. Menschen halten sie immer noch für einen Mythos.Keiner von ihnen ahnt, dass es sie gibt.Und das sie so nahe sind...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Toujours Pur

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael MacAlister

Raphael MacAlister


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.12

Toujours Pur  Empty
BeitragThema: Toujours Pur    Toujours Pur  Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 9:16 pm

Toujours Pur  Sucher10

Wer sucht?: Raphael MacAlister
Beziehung zu dem Gesuchten: Halbschwester
Gesucht,weil...: Raphaels Vergangenheit ihn einholt. Sie ist seine Halbschwester und der gemeinsame Vater möchte um jeden Preis das die beiden Heiraten. Daher soll sie Raphael Verführen, da er einer arrangierten Ehe bis her immer widersprochen hat und allen Vampirinnen eine Abfuhr erteilt hat. Ob sie jedoch den Willen ihres Vaters unterstützt oder ihn ablehnt (wie Raphael) ist dem Spieler überlassen.

Toujours Pur  Person11

Vorname: Der Name ist Freigestellt.Das sind nur Vorschlöge:Miranda,Mira, Elizabeth, Amanda,Alexis,
Nachname: MacAlister wäre am besten, wenn sie den Nachnamen ihrer Mutter annimmt ist es jedoch auch in Ordnung
Alter:Sie sollte am besten eine Schülerin sein, und zwischen 187 – 20 Jahre alt sein. Älter würde auch gehen, aber Schülerin wäre mir lieber.
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Das ist Freigestellt
Wesen: Vampir
Beruf| Aufgabe : Schülerin ist am besten.

Elternpaar: William MacAlister | Die Mutter ist Freigestellt
Geschwister: Freigestellt, aber Raphael ist definitiv ihr Halbbruder
Partner/in: Eigentlich hat ihr Vater ( der auch Raphs Vater ist ) ihr versucht ihr das ganze Lebenlang ein zu reden das sie irgendwann Raphael verführen muss um ihn zu Heiraten – da dieser sich weigert einer arrangierten Ehe zu zustimmen
Nachkommen: Nein

Toujours Pur  Die_ha11

Ich habe keine konkreten Ava wünsche. Das hier ist eine Seite dessen Bilder man verwenden darf und wo sehr viele schöne Frauen sind. Klick


• Stichpunkte zum Aussehen.
• Nicht zu alt
• erwünschenswert wären keine Blonden Haare, da Raphael sonst bei ihrem Verhalten schnell darauf kommen könnte das sein Vater die Finger im spiel hat & sie vielleicht sogar verwandt sind.


Toujours Pur  Wesens11


• Stichpunkte zum Charakter.
• Temperamentvoll
• Sollte ihre eigene Meinung vertreten können.


Wünsche : Ein Aktiver Schreiber/in ist sehr gewünscht! Zu der Geschichte der beiden hilft es Raphaels Vergangenheit zu lesen. Ob sie das tut was William MacAlister sich wünscht ist jedoch dem Spieler vorbehalten.
Probepost: Ist nicht unbedingt nötig, aber freuen tue ich mich über eines.
Nach oben Nach unten
 
Toujours Pur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: I n f o r m a t i o n e n :: .:Wanted:. :: .:Gesucht:.-
Gehe zu: